Samstag, 14. April 2012

Kleiderkreisel, Frechheit und selber Schuld...

Ich bin ja nun seit einiger Zeit begeisterte Kleider Kreislerin und hab da schon viele "Schmink Schnäppchen" gemacht bzw Produkte bekommen die ich schon ewig gesucht habe. Bis letztens dachte ich immernoch da gehts echt Fair zu aber Pustekuchen, wieso werdet Ihr gleich sehen


Gerechtfertigt wereden solche Preise dann mit Kommentaren wie folgender...


noch besser ist ja dieser hier:

unglaublicherweise sind aber sämtliche Kabukis und Blushes zu diesen Preisen VERKAUFT...????

Ich dachte bisher bei Kleider Kreisel geht es darum Sachen zu verkaufen oder tauschen, die man nicht (mehr) brauch, einem nicht (mehr) passen, gefallen oder einfach von Anfang an dann doch nicht stehen ABER, wenn ich sowas sehe, Sorry das geht doch mal garnicht oder? Ich finde es eine absolute Frechheit das Artikel die Aktuell um die 4€ kosten, hier für tw. über das doppelte angeboten werden und mit sicherheit nicht aus oben genanten Gründen,sprich- gefällt oder steht mir doch nicht, hier wird wohl eher um Kohle zu machen verkauft da man ja weis, LIMITIERT!!!

Andererseits muss ich sagen wer soviel mehr als den Standart Preis bezahlt, muss doch zuviel Geld haben, ganz ehrlich Leute der Revoltair Blush ist ja wircklich wunderschön, ist meiner Meinung nach aber keine 7.50 + Porto Wert. Es soll jeder machen wie er denkt aber das is doch zuviel der guten LE Jägerei!!!

Mich würden hier mal eure Meinungen interessieren, denkt ihr wie ich oder meint Ihr , tja ich verkauf auch teuer wers kauft is selber Schuld?!

6 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

Mir ist das leider auch schon aufgefallen und finde es genauso wie du auch eine Frechheit. Denke das diejenigen die Sachen einfach günstig einkaufen aus den normalen LE´s und dann die Sachen einfach wieder teuer verkaufen. Gerecht find ich das nicht ..... aber leider kann man dagegen ja nichts machen.

Monique hat gesagt…

Obwohl ich teilweise von der Aktion "weiterverkaufen beim doppelten preis" schon mal profitiert habe (ein bisschen gewinnm, aber keineswegs das doppelte davon), finde ich es höchst ungerecht dass man auf KK so was durchziehen will. Wer es verkaufen will, bitte auf ebay hochsteigern, da das Weiterverkaufen von überteuerte Le-Produkte nicht den Sinn von KK entspricht.

blonder Engel hat gesagt…

Jaaaa des is ja krass wemma sowas liest.
Aber du siehst es scheint zu funktionieren. Frechheit siegt hier wohl. Tzzzz...

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich finde das auch immer dreist, das war damals schon bei der Big City Life LE von Catrice (die Paletten) so krass O.o Aber solange manche Menschen bei diesen Preisen weiter auf KK/eBay einkaufen, wird das nicht aufhören und letztendlich ist es ja denen Problem. Ich find´s nur richtig blöd, wenn solche LE-Highlights extra aus diesem Grund schnell leergekauft werden, nur um sie dann zu verhökern. Wenn ich das so machen würde, wäre ich steinreich, aber ich finde es einfach dreist und würde mich mies fühlen dabei.

Dulcis Amare hat gesagt…

Ist ja eigentlich nichts neues. bisher kannte ich das allerdings nur vün Ebay. Da erreichte der Kabuki auch Preise von 14 oder 15 €. Total verrückt. Und da darf man dann ja nochmal den Versand drauf rechnen. Ich meine wers so unbedingt brauch kann ja gerne sein Geld dafür rausschmeißen.
Da könnte man auch locker bei Sigma bestellen oder nen Pinsel bei MAC kaufen.

Aber ne Frechheit ist das auf alle Fälle. Vor allem, weil anderen dann die Produkte vor der Nase weggeschnappt werden und dann mit denen so eine Verarsche abgezogen wird.

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch! Ich bin auch bei Kleiderkreisel angemeldet und sehe so etwas fast täglich. Aber es gibt ja auch wirklich welche,
die es dann für den Preis kaufen und dann im Endeffekt selber Schuld sind. =/
Ich verfolge dich jetzt übrigens! Du hast einen schönen Blog und deine Themen interessieren mich auch ♥
Es würde mich freuen, wenn du auch mal einen Blick auf meinen werfen könntest :)
Liebst,
Vivi

http://sonnenplume.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)