Sonntag, 5. Februar 2012

Kostüm Planung: AMU und komplett outfit

Ahoi meine tapferen Seeleute^^

ich habe mich dann Heute mal an mein AMU zum Kostüm gesetzt, so wird es dann wohl aussehen, ob ich noch Wimpern anklebe weis ich noch nicht, mal sehen. Falls wen interessiert was ich benutzt hab, bitte ne Kommi...



Das sollte eingentlich ein Close up zum AMU
von meinem Freund werden, na war wohl nix^^

wen interessiert wie er geschminkt ist, bitte Kommi:)Hier mal sein Outfit
Falls mich evtl doch auch ma jemand sehen will...
der scrolle bitte runter^^
















2 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

das amu ist schön und aber auch dein freund ist gut angezogen/ verkleidet und das bild von dir ist einfach nur der hammer lg vanessa

Anonym hat gesagt…

ich finde deine augen kommen bei dem amu so richtig zur gältung

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)