Mittwoch, 25. Januar 2012

Kostüm Planung: Piratin

Wiedermal ist es soweit, Ihr wisst, ich kanns immer nicht erwarten wenns ums "5. Jahreszeit anhosen" geht

Ich hatte ja vor als Victorianischer Vampir zu gehen (hab auch schon diverse Accessoires noch dazu gekauft, werd Bilder im dazugehörigen Post noch einfügen) ABER ich war letztes Jahr Dunkelelfe und das sieht dann iwie aus als gehe ich immer als das gleiche. So hab ich mich umentschieden nun doch als Pirat zu gehen, wobei die Entscheidung fiel eigentlich schon mit dem 4. POTC teil (i Love).

Natürlich kann ich, mit meiner medium mopplich Figur, nich einfach losgehen und ne 0/8/15 Kostüm von der Stange kaufen, wie man aber sicherlich vermutet, will ich das auch garnich, so nehme ich wie üblich was ich hab.

Ich muss sagen "Gott sei dank hab ich diese Corsage gekauft" da hat sich der Preis doch gelohnt denn die is vielseitig einsetzbar^^



Hier also das Grund Kostüm

  • Carmen Shirt (das ich bestimmt schon 10 Jahre hab)
  • Corsage (i love!)
  • Zipfelrock von Muttern (muss ich zwar bis unter die Brust ziehen weils sonst nich aussieht aber egal^^)
  • rotes Palituch von KIK^^

Accessoir Technisch natürlich
  • der Säbel (der im POTC Nageldesign seinen ersten Auftritt hatte)
  • Piratenhut mit Frisur^^
  • das original POTC Tuch zum 2. Teil (für unter den Hut drunter)

den gestreiften Schal und die Pistole hat sich
mein Freund für sein Kostüm unter den Nagel gerissen
und last but not least mein absolutes Schätzchen,

  • Elizabeth Swann's Azteken Gold Medaillon (biiiig love^^)
  • Ohrringe brauchte ich ja auch noch,
is klar, da kamen mir die reduzierten von Müller ganz recht, finde die passen ganz gut :)

werde mir warscheinlich noch eine schwertscherpe für den säbel zulegen, mal schauen...

Das Nageldesign hab ich ja schon, AMU kommt demnächst...



Und als was host Ihr euch dieses Jahr an Fasching/Karneval so an?
würde mich interessieren, was ihr so geplant habt oder ob Ihr garnix mit Fasching anfangen könnt

2 x was von euch dazu:

Nessy hat gesagt…

cooles Kostüm! :)
ich habe mir im Internet zwei Kostüme bestellt, ein Mal Saloon Girl und ein Mal Matrosin, da ich mich nicht entscheiden konnte ^^
Da ich beide so toll finde, behalte ich sie auch. Saloon Girl ziehe ich dieses Jahr an und nächstes Jahr das andere. Allerdings brauch ich noch passende Accessoires wie lange Handschuhe und vielleicht noch einen Kopfschmuck ^^

Liebe Grüße,
Nessy

Schoko4 hat gesagt…

Ich gehe nicht, noch nicht ;-)

Aber dein Kostüm, finde ich klasse :-D

Hab dich getagged, vielleicht bist ja dabei... ;-)

LG Schoko4

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)