Freitag, 4. November 2011

[Haul] Weihnachtsdeko und der geilste Baumbehang ever^^

OMG ich war Heute u.a. im Kaufland und was sah ich Pfennig Fuchs da bei den 1 Euronen Deko Sachen, den geilsten Baumbehang Ever...guckst du

da das gute Stück relativ groß ausfällt häng ichs oder leg ichs natürlich dekorativ iwo anders hin aber,
I LOVE IT^^


Das meiste Zeug hab ich die letzten Wochen schon geshoppt, den großen Stern da mit beleuchtung zb. hab ich beim KIK für 2.99 bekommen, kostet im Kaufland dann mal 9.99 - genau der gleiche!!!
Den Eisbären links gibts auch Aktuell beim KIK kostet sonst ab 30 euronen (für Außen geeignet, leuchtet auch) beim kik dann ma 20 immernoch teuer aber der is so süß^^

Das meiste is alles so 1-2 Euronen Krams, ich kauf halt günstig und da gibts meist echt super süße Schnapper^^

2 x was von euch dazu:

Anni hat gesagt…

So, angefixt :D
Ich will auch das Bonbon da!!!!

http://grapefruitprincess.blogspot.com/

Hana hat gesagt…

Das Bonbon ist ja cool =)
Dieses jahr gibts am Weihnachtsbaum meiner Eltern wieder Zuckerstangen, also Baumschmuck allgemein in weiß/rot/gold gehalten. mal gucken, ob ich bei depot noch schönen Baumschmuck finde. ^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)