Freitag, 9. September 2011

[Tag] 5 Eigenarten über mich

Die liebe SwissLady9 hat bei einem Tag mitgemacht un getaggt wer getaggt werden will^^

Ich dachte ich mach mal mit, es geht um 5 eigenarten die man hat und erläutern soll.

Die Regeln:
  • erzähle von mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Ein oder Anderen ekelig oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post und nenne eben diese 5 Marotten, Spleens, Eigenarten etc - gerne auch mehr.
  • Taggen 5 andere Bloggerinnen, bei denen dich dies besonders interessiert.

hier also meine:

  1. ich bin sehr sehr sehr sehr sehr lange geduldig ABER irgendwann reichts und ich krieg nen koller^^
  2. ich kann bei wichtigen Sachen schwer die richtigen worte finden oder trau mich nicht überhaupt was zu sagen, zb Chef gespräch wegen mehr Stunden in der Woche gehe
  3. Ich spiele ständig mit meinen Piercings rum, manchmal nervt mich das selber^^
  4. ich bin zu gutmütig und kann niemandem lange böse sein ich hab für jeden nen Offenes Ohr und versuch es allen recht zu machen und krieg viel zu selten was davon zurück
  5. ich denke ich bin manchmal unausgeglichen was mein Gemüt angeht ich kann von einem Moment zum anderen total sauer oder zucker süß sein
Ich denke nicht das ich deswegen was besonderes bin. Mir reichts wenn mein Freund mich besonders findet wofür auch immer^^.

Wär schön wenn jemand den TAG mitmacht:)

1 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

danke fürs mitmachen der 1 punkt ist bei mir das gegenteil lg vanessa swisslady9

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)