Donnerstag, 8. September 2011

[Raubgezugt] und oh mein Gott ich hab den schon... Dupe?

Raubgezugt hab ich folgendes:
Manhattan Wiesn Fever
Essence Disco Queen altes Sortiment
P² Crackling Lack blue Thunder
P² Lippi Rue Grimaldi
Essence color and Go Lacke time for romance,gleam in blue und blue addicted

Zu Hause angekommen dacht ich Mensch der Lippi und das Rouge kennste doch und musste den Rue Grimaldi erstmal mit dem Sunset Bulevard vergleichen und ich muss sagen es ist doch ein kleiner unteschied, den man dann unten auf dem Swatch doch erkennt...



wie man sieht ist der Rue Grimaldi (oben) doch viel rosastichiger und auch nicht soooo extrem cremig wie der Sunset BoulevardMeine 2. Panik seht ihr hier ganz offensichtlich... der Gute Manhattan Blush kostet ja stolze knapp 6 euronen und oh mein Gott sehen die sich ähnlich :( (hier auf den fotos sieht man die ähnlichkeit garnicht so)Gott sei dank sag der swatch dann anders aus ...puhh!! der Essence Lidschatten ist einen Tick roter/röter???? und vorallem glänzt der ja und der Manhattan ist matt und ich denke auch heller...puhh wieder Glück gehabt :)

3 x was von euch dazu:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Glück gehabt ;)

Liebe Grüße...

Hana hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^Wie heißt dieser Essence Lidschatten, der aussieht wie Wiesn Fever und ist der im neuen neuen Sortiment oder schon älter?

kleeneZicke hat gesagt…

Schöner Raubzug, echt tolle Sachen dabei.

LG die kleene Zicke

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)