Montag, 12. September 2011

[Nageldesign] pink,black and schnörkelz^^


9 x was von euch dazu:

Conny hat gesagt…

wirklich sehr hübsch ♥

Highdeefinition hat gesagt…

Wunderhübsch!!!!

MuhSchu hat gesagt…

ooooh, schick! solche designs finde ich super :D

Anonym hat gesagt…

schönes nagel design lg vanessa swisslady9

Unknown hat gesagt…

sieht toll aus ^^

MuhSchu hat gesagt…

oO hahaha, die maus ist auch orange und reale mäuse sind es (zumeist xD) nicht. also ich für meinen fall, habe in meinem leben nur dunkle libellen gesehen. deshalb passt der nagellackname mal so gar nicht, wie ich finde =)

Steffi hat gesagt…

Sehr schönes Nageldesign!

Talasia hat gesagt…

das sieht mega supi aus *_*

Fatma hat gesagt…

Sehr hübsches Design! Gefällt mir richtig gut!

Ich habe auch schon Probleme mit einigen Motiven auf den alten Budle Monster Schablonen. Die neuen habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Aber ich gebe Dir bescheid, ob ich Probleme mit bestimmten Motiven habe.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)