Sonntag, 18. September 2011

[Haul] DM und Müller geschoppt und MAC Lipglass Dupe Versuch

Ich war malwieder ne bissel was käuflich erwerben, und zwar das^^Als ich vor diesen Glossen stand und mir die hellste Farbe anschaute dachte ich mir...hm sowas ähnliches hasste doch auch, ich schaute mir das dunkle pink an und dachte hm sowas ähnliches kennste aber auch^^Der Glam & Glitter 010 ist für mich das exakte Dupe zum Mac Gimme that! und der 020 von P² das Dupe zu Macs Dare to Dare... ich muss sagen die Konsistenz von P² gefällt mir sogar besser...die P² Glosse sind ne günstige alternative da die Farben und selbst der glitter ziemlich identisch sind...


P² Glam & Glitter 010Mac Gimme That!

2 x was von euch dazu:

Alexa hat gesagt…

Aber sei bitte so nett und frag mich demnächst vorher, wenn Du Bilder "mopst". Sehe das jetzt nur zufällig. Danke.

Alexa hat gesagt…

Nein, da war leider kein Kommentar von Dir.

Lass das Bild ruhig drin. Aber frag mich bitte beim nächsten Mal vorher (nicht per Kommentar Bescheid sagen sondern fragen und Antwort abwarten). ;-)

Ich beiße nicht und habe auch noch nie "nein" gesagt.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)