Donnerstag, 1. September 2011

[AMU] Kann ich dieses braun als Wintertyp tragen?

Was denkt Ihr, ich hab mit braun so meine Probs weil die meist alle zu warm sind. Was denkt Ihr von dem braun kann ich das tragen?


*doofguck*nicht wundern nur links geschminkt:)

5 x was von euch dazu:

Carina hat gesagt…

huhu, ich finde schon, dass du dieses braun gut tragen kannst :) es hat einen leichten schwarz-Stich. Ich bin auch der Winter und ich kenne das Problem den richtigen braun-ton zu finden, da die meisten einen leichten rot/orange/gold Stich haben... Aberbei deinem AMU finde ich, dass sich das in Grenzen hält :)
Liebe Grüße Carina

Anonym hat gesagt…

schönes Amu ich finde du kannst es tragen :-) lg vanessa swisslady9

kleeneZicke hat gesagt…

also ich finde auch,das du das tragen kannst,
ich find es schön

Liebe Grüße

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

hallo :)
also ich hab schon öfter mal die frage bekommen wegen dem flamingo blush, und hab jetzt nur für dich sozudagen ;) , mal einen vergleich gemacht. ich stell das dann mal in den nächsten tagen auf den blog, aber ums die vorne weg zu nehmen, ne ist kein dupe

♥anne

Chrisantiss hat gesagt…

Kannst du ohne Weiteres tragen. Es ist eher ein kühler Braunton, der mir selbst auch sehr gefällt.
Das Amu ist überhaupt sehr gut geworden.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)