Montag, 19. September 2011

AN ALLE DIE STAMPEN!!!

Hallo meine Lieben, dies geht vorallem an die, die Schabis von Bundle Monster und Shirley (SdP Schabis) haben!

Wenn Ihr Probs mit einigen Motiven auf euren Schablonen habt, das die gestampt einfach nich ordentlich aussehen, NEHMT BEIM MOTIV AUFNEHMEN WENIGER DRUCK^^ ihr werdets nicht glauben, ich sass jetzt ne stunde an den BM Schabis bzw an nem Halloween Stamping und habe rumprobiert mit unterschiedlichsten Lacken , plötzlich merkte ich das es mal geht und mal nicht, erst dachte ich es liegt an der Temperatur ... NEE ich hab einfach zu doll aufgedrückt... es ist , wie Ihr sicher bemerkt habt, nicht bei allen Motivenso, Größtenteils bei den filigranen Full Nail Mustern. Ich hab mich so geärgert das meine Fave Motive nich funzen und nun endlich hab ich den dreh raus:) Wer nicht stampt kann das sicher nicht nachvollziehen aber, ich bin grad echt froh das rausgefunden zu haben XD

4 x was von euch dazu:

Milchschoki hat gesagt…

danke für den tollen Tip. Werde ich testen ;)
Lg

Fatma hat gesagt…

Das werde ich mal ausprobieren. Mich ärgert es auch immer wieder, dass einige Motive nicht vollständig auf den Stempel kommen. Bin schon gespannt, ob ich das jetzt besser hinkriege.

Highdeefinition hat gesagt…

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, allerdings ging esmir bei Konad so. Ich hab extra immer mit mehr Druck gestampt und war ganz verzweifelt und als ich dann mal lustlos mit weniger Druck gestampt hab, hats aufeinmal super geklappt! Echt komisch

The Sugarplum Fairy hat gesagt…

ah, danke für den tipp!!
schönen blog hast du und so viele leser.. bin immer ganz beeindruckt..

viele grüße

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)