Freitag, 26. August 2011

[AMU] Catrice Petrol keeps me running



die bilder sind mit video cam gemacht daher nicht so wircklich toll, musste farben nacharbeiten werde wohl nochmal neu schminken...

ach cam gefunden, hatte mein freund dann mal mit im papiermüll versenkt -.- fragt nicht wie^^

6 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

Wow, das neue Blogdesign gefällt mir. Machst du das immer selber, oder benutzt du eine Blogvorlage dafür?

LG die kleene Zicke

Anonym hat gesagt…

schönes Amu und aber auch dein blog design gefält mir gut passt gut zu dir und deinem blog grüessli vanessa swisslady

Hana hat gesagt…

Das Blogdesign ist echt süß =)
und hübsches AMU ^^

Carina hat gesagt…

Huhu,
ich bins Carina von all-about-beauty :)
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte aber Probleme mit der Kommentarfunktion ;)
Zu deiner Frage mit den BM-Schablonen...
Leider habe ich auch das Problem auch :(
Und zwar bei folgenden Schablonen:
BM-208
BM-219
BM-220
BM-203
BM-221
Bei mir sind das meistens einzelne Full-Motive einer Schablone.
Bei welchen hast du Probleme?

Liebe Grüße
Carina ♥

Carina hat gesagt…

huhu,
ja das stimmt, das ist schon echt ärgerlich.
Aber bei dem Preis kannich es noch verschmerzen, bei den teuren Konad-Plates würde ich mich mehr ärgern, wobei die Halloween und USA Platten bei mir nicht so ganz funktionieren :-/
Wie ist das bei dir mit den Konad-Plates?

Liebe Grüße
Carina

Carina hat gesagt…

bei Ebay kann man manchmal ein gutes Konad-Schnäppchen machen, soweit ich weiß :) Ich meine die Schablone m13, da funktioniert bei mir kein Muster so richtig gut :( die magno-Schablonen kenn ich gar nicht, und woher bekommt man die gcocl-Schablonen? :)
Gute Nacht ♥
Carina

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)