Mittwoch, 27. Juli 2011

[Raubzug] DM und Rossmann [Bestellung] ELF + Kleiderkreisel

Da es mich genervt hat das ich im Grunde nach jedem Schminken hätte meine Pinsel waschen können, hab ich beschlossen mal den reiniger von ELF zu testen, auch wenn den einige nicht gut fanden.


Hier meine DM und Rossmann Ausbeute, die Face Base will ich für meine Cousine testen, zur Hochzeit soll das MAke up ja fest halten:) Das Folien Teil musste ich einfach kaufen weil ich testen will ob ich den kleber stampen kann, ich weis ich krieg noch eins im Tauschpaket^^

Nun zu meinem Kleiderkreisel Schätzchen, Nein ich mag ansich keine High End Produkte kaufen ABER ich wollt mal Testen ob High End Produkte nun sooooviel besser sind als mein Drogerie Kram. Ich muss zugeben ich hab den Gloss Heut mal auf die Schnelle getestet und der hielt wirklich um einiges länger als meine anderen Glosse Bsp. der 6h von Loreal...
Falls du das liest, vielen Dank nochmal:)

1 x was von euch dazu:

Isa hat gesagt…

Danke für die Hilfe :) aber ist Wimpernkleber nicht ein wenig zu krass für Glitter? Tolle Einkäufe <3

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)