Freitag, 8. Juli 2011

[Nachgeschminkt]

Ich habe gestern dieses wunderschöne AMU von Collchen 14 auf YouTube gesehen und dachte mir versuch das doch auch mal, leider muss ich mich ja mit Schlupflidern rum ärgern deshalb schaut das Ergebniss nicht so hübsch aus wie bei Ihr aber es nützt ja nix^^



(für Farbe nachbearbeitet)

5 x was von euch dazu:

DasJules hat gesagt…

Habe das Video auch gesehen. Die bekommt alles immer so Farbbriliant hin. Bei mir haperst immer mit der Intensität. Also ich sehe da kein Schlupflid und finde das du es wirklich sehr gut hinbekommen hast!

MfG Jules

Jenny hat gesagt…

Ich finde du hast es wirklich gut hinbekommen :) Sieht klasse aus!

Milchschoki hat gesagt…

sehr schön gemacht. I like ♥

blonder Engel hat gesagt…

Achtung Ausbrauch:

ALTER SCH**** sieht das GE*L AUS!!!

Chrisantiss hat gesagt…

He he, ich hab dich gefunden. Bei diesem Amu hab ich Halt gemacht, denn es gefällt mir sehr gut. Auch deine anderen Amu's hab ich mir angesehen, einige wirklich schöne sind dabei.
Ich glaube, ich weiß jetzt auch, was du meinst.

Aber...du hast zwar auch Schlupflider, aber anders als meine. Deine sind fleischiger und mehr abgerundet, damit kann man schon mehr anfangen. Meine dagegen haben diesen blöden Knick, dadurch hängt das Lid über, wenn ich das nicht AMU-Technisch ausgleiche.

Auch stehen deine Augen weiter auseinander als meine, dadurch kannst du flexibler sein, während ich innen meist mit einem hellen Ton ausgleichen muß, um sie optisch weiter auseinander zu bringen. Du weißt ja, hell läßt hervortreten und dunkel zurück.
Aber ich muß auch sagen, daß mir bei dir die Amu's besonders gut gefallen, wo du die Außenwinkel, bzw. die Lidfalte dunkel abgesetzt hast. Das steht dir einfach besser. Z.b. hast du weiter unten ein pinkfarbenes Amu und pink auch noch im Außenwinkel. Das läßt dich blass und etwas kränklich aussehen.
Letztendlich könnte ich mir bei dir auch nur ein oder zwei Techniken vorstellen, die sehr vorteilhaft sind. Ist aber natürlich wieder nur mein Geschmack.*lol*
Auf jeden Fall hast du tatsächlich schöne Abwechslung in dem Amu's, wenn mir auch manche zu auffallend wären. Deine kreativen Amu's finde ich besonders schön. Die sind wunderbar kunstvoll gemacht.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)