Samstag, 30. Juli 2011

[AMU] 29.7.11 pink/lila



benutzt:
Art Deco Base
-bew. lid
NYX jumbo in milk
Essence 20 big bang
Essence 08 metal
-Lidfalte
Essence 01 london calling
zum abdunkeln darüber
Sleek Rebel
zur Augenbraue hin
Essence 16 go glam
-Highlight
Sleek innocent
-Innenwinkel
Zoeva pastel glory silber
unterer Wimpernkranz
Essence 16 go glam
Sleek Rebel
Zoeva Pastel Glory silber
-Lidstrich
Essence BBC all night black
-Mascara
p2 beauty insider waterproof

5 x was von euch dazu:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Violett-Töne passen gut zu Deiner Augenfarbe.
Sehr schön im Gesamtbild.

Liebe Grüße.

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Ja, das sieht schön aus!
Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Die Eyeliner standen im Regal bei den ganzen Make up Sachen, also war keine Grabbelkiste! ^-^ Allerdings muss man da aufpassen (was ich ab jetzt tun werde) da der goldene Mascara auch bei den Eyelinern stand und ich somit die Überraschung erst zu Hause sah :(

Isa hat gesagt…

Ich achte da auch drauf, weil es ist schon etwas eklig vorallem bei manchen Sachen wo es keine Tester gibt...

fashionabelste hat gesagt…

Hey!
Ich habe gelesen, dass du auch die artdeco base benutzt. hast du auch schon andere getestet?
ich bisher kaum und frage mich, ob es vielleicht bessere gibt?!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)