Dienstag, 7. Juni 2011

[Review] LeniBrush Flat Top Kabuki

Hallöchen meine Lieben Leserlein, ich habe ja kürzlich bei Kosmetik4less bestellt und möchte jetzt zum LeniBrush meine Meinung kund geben:)

Ich habe mir vor längerer Zeit den 125 Stippling Brush von Zoeva zugelegt, da ich meine Flüssig Foundation gern mit einem Pinsel auftragen wollte, leider war mir der viiiiiiiel zu weich. Somit habe ich mr diesen nun bestellt und oh mein Gott er ist toll:)

Für mich wichtig: Der Pinsel ist auf dem Gesicht super schön weich, hat dabei aber einen super wiederstand (so wie ichs wollte) was für mich wichtig ist um die Foundation gut einzuarbeiten. Der Pinsel hat eine sehr schöne Dichte nimmt die Foundation sehr schön auf , verteilt diese schön und arbeitet sie gut ein. Er ist rund gebunden und hat eine schöne größe ( von der Fläche her) ist vom Stil her nicht zu lang und liegt gut in der Hand.Er Haart nach dem waschen nicht und trocknet schnell.

Leider, Kostet das gute Stück auch 12Euronen (zzgl. Porto)

Ich hab lange überlegt, ob ich mir so nen teuren Pinsel kaufen soll und bin echt froh das ichs dann doch getan hab, für mich ist er seine 12€ echt wert, würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

1 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Danke für´s vorstellen :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)