Mittwoch, 29. Juni 2011

[Nageldesign] Tauped Animal oder so^^

habs nochmal eingesellt weil ich die benutzt liste eingefügt hab...

Benutzt:
P² Rich & Royal
Essence Stampy black
Konad m57
Essence Silver Surfer Liner
Hong Kong Steinchen
Essence BTGN Top Coat

3 x was von euch dazu:

FaShMeTiK hat gesagt…

danke für das kommentar.

aber leider habe ich nicht nur "ein paar kilochen" zu viel auf den rippen, sondern müsste ca. 30 kg abnehmen, um wieder "normalgewicht" zu haben, auch wenn man mir das auf dem bild nicht ansieht.

es ist inzwischen so schlimm geworden, dass meine blutwerte voll im eimer sind und ich dringend was ändern muss (sogar vom arzt aus).

lg

FaShMeTiK hat gesagt…

dankeschön =)

nen zu hohen blutdruck hab ich leider auch =/ so wie einen viiiiiel zu hohen cholesterinwert.. hab das vllt von meinem papa geerbt, deshalb muss ich sehr aufpassen.

lg

Tina hat gesagt…

Schöne Idee!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)