Donnerstag, 5. Mai 2011

[Raubzug] Gestern mitgenommen bzw bekommen

Hier mal meine Ausbeute von Gestern und mein Hong Kong Päckchen mit einer lustigen Überraschung. Ich bestelle ja meine Pfännchen in Hong Kong weil die dort um über die hälfte billiger sind jedenfalls suche ich ja eine bestimmte Sorte Pinsel und fand der eine auf den Bildern sah meinem schon sehr ähnlich also habe ich diesen besagtenund noch einen mitbestellt. Ich machte also mein Päkchen auf und auf meinem Pinsel stand MAC 224 ich-> o.o und dann XD ne Fake, war klar es wird ja wohl kaum nen MAC Pinsel für 4 euronen geben, wo am Stil Japan drauf steht^^ wie auch immer der Pinsel (224# tapered blending brush) ist super!!! ich liebe ihn und bestelle mit sicherheit noch einen. Der andere Pinsel ist mir ein wenig zu hart aber ich hab den ja auch noch nicht gewaschen da siehts dann sicher anders aus.


Ansont hab ich dann noch 2 der Whoom Boom E/S zu 70ct mitgenommen, den einen gebackenen der RdL Young LE den gelben Colour and G Lack von Essence undden Lippi in 54 und das Manhattan Powder MAke up wollt ich auch ma testen.

3 x was von euch dazu:

wacawaca hat gesagt…

Schöner haul! Den gelben Lack würde ich gerne mal am Nagel sehen!

Milchschoki hat gesagt…

also meine Piggis sind jetzt schon 4 Tage oder länger getrocken und es ist nur einer etwas krümelig. Möglicherweise muss ich den nochmal pressen. Die anderen sind top ^^
Aber ich habe auch sehr viel von dem fixing spray benutzt, die Pigmentmischung war also zeitweise sehr flüssig, bevor ich sie gepresst habe. Vielleicht lag es daran. Lg ♥

Highdeefinition hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Das ist mir aber irgendwie zu krass die höher zu ziehen, weil ich nicht so viel Platz bis zu den Augenbrauen hab wie du, aber ich werds mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)