Sonntag, 29. Mai 2011

Neues Design

Wollte kurz mal fragen was Ihr vom neuen Design haltet. Jemand noch Vorschläge oder Kritik?

4 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Sieht super schön aus und gefällt mir auch besser als das alte, das war so dunkel :) Das lilane fand ich auch toll, aber das ist der Hammer :)

Tina hat gesagt…

Ich mag es. Schön übersichtlich und ich liebe grün ja eh!

blonder Engel hat gesagt…

Gefällt mir auch super gut!!
Hast du toll gemacht :-) selbst erstellt?

blonder Engel hat gesagt…

Hehe.. Dankeschön! Post gleich mal mein neues ND ds is mir vor paar Tage gemacht habe. Das Oben in meinem Header sind Stampings :-)

Das mit dem HTML kenne ich. Mir grauts schon davor, wenn ich mein Design mal wieder verändern will... Aber hast es echt super super gut hinbekommen!!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)