Mittwoch, 16. März 2011

[Tipp] Nagelräder aus Hong Kong...ganz tolle Teile!!!

Edit: habe dann mal die Lacksammlung editiert und die Nagelräder in die jeweilige Farbe mit angehangen UND die Lacke sind wie auf den Rädern von der Farbe und dem Namen her hintereinander angeordnet.

Ich liebe sie^^

Am 2.3. habe ich mir 10 Nagelräder in klar bei EBay bestellt, in der hoffnung das sie von der Qualli so sind, wie ich sie haben möchte und sie sind toll. Super stabil gearbeitet 20 Tips auf einem Rad und genug platz zum drauf schreiben, i Love them^^ hier mal die Ebay bezeichnung:

10x CLEAR NAIL ART PRACTICE DISPLAY TIPS WHEEL B35
Artikelnummer: 150562324322

Wenn ich net irre gibts die auch in natur Ton. Ihr erhaltet 10 Stck. und kosten tut das ganze 2.86€
Heute kamen sie an, ich hab alle gebraucht^^ hab aber vorher ein Bild unbelackt gemacht...


3 x was von euch dazu:

Conny hat gesagt…

bestell meine Nagelräder auch immer über diesen Weg ;)
lg

Highdeefinition hat gesagt…

Die hab ich auch :)

Jenny hat gesagt…

Wär ja mal eine Überlegung da was zu bestellen :) Denn ich bräuchte sie auch dringend :) und der Preis ist super.

Danke für deine Antwort. Dann werd ich demnächst wohl mal bestellen :)

Lg,Jenny

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)