Dienstag, 22. März 2011

[Nageldesign] Sprakling Stars mit neuer Schabbi



benutzt:
Essence - Out of my mind
Essence - Break Through
Essence - Stampy weiss
Manu Style Glitter Lack
GCOCL K05
SdP B13

3 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Sieht super toll aus :) ich liebe deine Nageldesigns vorallem die mit der Schwammtechnik.

Könntest du (ich weiß du hast es noch nie gemacht) vielleicht auch Bilder von den Sachen machen, die du verwendet hast, weil Namen sagen mir meist nicht viel. Einfach damit ich die Lacke mir anschauen und nachkaufen kann :) Wäre total lieb :-*

Lg, Jenny

Milchschokolade hat gesagt…

richtig cool. Mag ich sehr ♥
lg

Jenny hat gesagt…

Danke :) wirklich lieb von dir, dass du das machst. Mich interessiert immer was du benutzt hast, hab mich nämlich schon ein paar mal gefragt :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)