Mittwoch, 16. Februar 2011

[Raubzug] Tedi Neons

Ich hab mir im Tedi Heute 3 Neon Lacke mitgenommen, wirklich Neon sind sie nicht aber schon knallig, und sie decken Hammer!!!!!man könnte im Grunde schon eine Schicht lassen. Ich liebe meine 3 Farben und bin am überlegen die anderen noch zu holen! Schaut doch im Tedi mal rein, bei uns standen Neons und noch andere in gleicher verpackung beim Faschingskram. Leider haben meine Swatches die Farben verfälscht, so hab ich sie weggelassen...Ein vermeindlicher Eyeliner entpuppte sich als E/S aber mit Pinsel lässt er sich leicht umfunktionieren...

3 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Die Lacke sehen wirklich sehr schön aus :)

Liebe Grüße,
Jenny

Talasia hat gesagt…

Diesen ES find ich farblich schon die ganze Zeit so toll, kannst du testen ob der was tauft? Also als ES oder Liner ^^

Hana hat gesagt…

komisch ... bei meinem Tedi finde ich nie sowas ^^"
Ist wohl dann immer schon abgegrast, wenn ich da mal hinkomme ^^"

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)