Sonntag, 13. Februar 2011

[AMU] Valentins Idee

Ich dachte mir ich zeig mal meine AMU Idee für alentins Tag, nein ich hab diesmal nicht mit großen Händen in den Farbtopf gegriffen wie sonst immer^^


Das wars schon, nachher heisst es wieder, auf zur Nachtschicht!

3 x was von euch dazu:

jabelchen.de hat gesagt…

Huhu bin grad dabei mein Acryl in die Ecke zu werfen :( Ich habe vorgestern meine Nägel gemacht, und heute zog sich alles wie Gummi runter. Nun habe ich Nfu.Oh Acryl und Liquid bestellt aber ich brauch noch eine Pinsel Empfehlung :)

jabelchen.de hat gesagt…

Das mit den Kommis ist ja komisch :-/ Acryl habe ich von nails for nature und es ist mir beim auftragen diesmal schon weg gerannt. Primer und Dehydrator nehme ich immer von Nfu.Oh, daher hab ich nun von da auch das Material bestellt. Aber ich denke ich brauche vllt. noch einen anderen Pinsel. Was hast Du für einen?

kleeneZicke hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Ich hab da auch mal ne Frage an Dich. Bei welchen Ebay-Verkäufer hattest du dir deine GCOCL Schablonen bestellt?

Liebe Grüße
Jasmine

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)