Donnerstag, 6. Januar 2011

Lacksammlung: Holo Lacke

Hallo Welt^^
ich dachte mir, da das ja schon einige hier getan haben und ich mir diese Blog Einträge selbst mit freuden immer angeschaut habe, werf ich auch mal mit meiner Nagellack Sammlung um mich. Wie Ihr ja wisst hab ich auch nen kleinen Blogsale gestartet und die Lacke die dort drinnen sind habe ich natürlich bei meiner Sammlung nicht mehr dabei, daher sinds net mehr ganz soviele. Ich möchte das ganze in Farben Kategorisieren (nennt man das so^^) und werde erstmal nur die Fläschchen einstellen und dann die Namen ergänzen. Also wenn es interessiert dem Wünsch ich viel Spass bei meiner kleinen Lack übersicht.




6 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Die sind total schön. Ich will auch endlich einen Hololack, aber ich finde keinen :( naja... Wirklich schön :)

Julia hat gesagt…

wow :)
vor allem der IDK gefällt mir *.*

Liebste Grüße,
Julia ♥

Fatma hat gesagt…

Ich bin direkt neidisch auf Deine Holo-Sammlung! Von China Glaze habe ich keinen einzigen Lack. Das muss ich wohl mal nachholen.

Highdeefinition hat gesagt…

Ui, ich muss unbedingt auch endlich mal meine Nagellacke posten. Ich hab noch einige Holo-Lacke mehr, aber auf den Kaleidoscope him out bin ich ziemlich neidisch!!!!

Highdeefinition hat gesagt…

Also farbmäßig gibts da leider auch nicht viel mehr bei mir, aber eben verschiedene Marken und unterschiedliche Holo-Effekte. Den Nubar Reclaim hab ich übrigens auch :) Gute Wahl!!!
Wenn du noch n bissel auf meinen post wartest, dann siehste alle Lacke, aber ich kann dir auch erst ma schnell ne Liste geben :) Wie du möchstest :))

Highdeefinition hat gesagt…

Ich hab die ne Mail geschrieben...so viel andere Lacke sinds dann doch nicht, aber bei über 170 Lacken kann man schon ma den Überblick verlieren ;)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)