Montag, 31. Januar 2011

Kostümplanung: Grund Outfit zum AMU vergleich

Ich habe ja kürzlich mal nachgefragt ob ich mein Faschingsmake up in S/W oder S/W/rot gestalten soll und wurde gebeten mal das Kostüm dazu angezogen zu zeigen, es wird wie folgt aussehen


noch keine Accesoires (Kette, Umhang etc.) und kein Kopf,
war nich geschminkt^^
AMUs dazu


9 x was von euch dazu:

Bapho hat gesagt…

also ich finde das mit dem Rot dazu irgendwie schöner!
zeigst du dann dein Kostüm auch mal komplett mit allem drum und dran? find ich nämlich sehr interessant!
liebe Grüße

Schizophrenie hat gesagt…

Also in Verbindung mit dem Kostüm würde ich dir auch unbedingt zu dem roten raten! Ich denke, dass es dann einfach stimmiger wirkt. :) Mich würde das komplett fertige Outfit auch sehr interessieren!

Mercedes hat gesagt…

ich wäre für die rote versoin

Anna-Lena hat gesagt…

Ich bin auch für rot :)

Andariel hat gesagt…

Jaja das kommt ja^^ bis jetzt hatte ich noch nicht alle Teile zusammen. Wenn ich dann mal Muse habe werd ichs dann komplett reinstellen, bis zum 5.3. hab ich ja noch zeit da gehen wir erst zum Fasching lol denke mal die Tage schaff ich das schonma^^

Highdeefinition hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Highdeefinition hat gesagt…

Ich würde mich auch für das rötliche AMU entscheiden! Liebe Grüße

MuhSchu hat gesagt…

bin auch für das rote - sieht sooooo toll aus =)

und danke für deinen nageltipp! mein problem bei der sache ist einfach, dass ich schwierigkeiten habe, lacke komplett auf den nagel aufzutragen. das sieht dann an der nagelhaut nicht toll aus, kantig, ungleichmäßig und einfach bähhh =(
aber versuchen werde ichs demnächs vielleicht trotzdem mal.

MuhSchu hat gesagt…

das sind genau die tipps, die ich gebraucht habe, dankeschön! werde ich demnächst mal ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)