Freitag, 30. April 2010

Reviews vom ershoppten

Hallo meine Lieben,
erstmal ein dickes Sorry das ich in letzter Zeit so schreibfaul war, aber irgendwie hat mir die Muse gefehlt. Ich will diesen Post Heute mal für mehrere Reviews nutzen und zu einigen Sachen die ich in letzter Zeit gekauft habe meinen Senf geben.

Ich will dann mal mit den Lacken anfangen:

  • P² 141 Fever - einer der matten Lacke, deckt mit schon 1 Schicht trocknet schnell an hält mit Überlack (bei mir) gut 4 Tage, lässt sich stampen!!
  • Claire's neon grün - mattes neon grün, brauch wenigstens 3 Schichten um gut zu decken, antrocknungszeit daher etwa 10 min. (gott sei dank hab ich ne uv Lampe :p), hält aber nur so 2-3 Tage mit Überlack.
  • MNY 257 - mittleres rosa mit Perlmutt Glanz, deckt schon mit 1 Schicht recht gut, trocknet schnell etwa 3 min., hält mit Überlack 5 Tage (bei mir)
  • Catrice Sold out forever - bin sehr enttäuscht!!! Farbe ist zwar super aber Auftrag extrem schwer da streifig und schlecht deckend, braucht gut 4 Schichten, trocknet (bei mir) in etwa 8 min, hält mit Überlack ca 3 Tage.
  • Essence Glitter Topcoat - extrem begeistert!!! ganz toller glitzer Effekt, mit jeder Schicht mehr Glitzer (is klar^^) kleine Glitzer Partikelchen die sich beim drüberfahren nicht rauh anfühlen, trocknet jeh nachdem wieviel Schichten man hat relativ schnell. Gut ablackbar^^ manche Glitzerlacke hinterlassen ja so partikel die ewig nicht anbgehen.
  • Beauty Line Deluxe Nr. 6(KIK) - Glitzer Lack mit beere Ton als Eigenfarbe, größere multicolor Glitzer Partikel und kleine siler Partikelchen, ganz toller Effekt im Sonnenlicht, Glitzer Anteil wieder je nach Schicht, trocknet relativ Schnell, Grundfarbe Deckt nach 2 Schichten, fühlt sich auf dem Nagel ein wenig hubbelig an verringert sich aber mit Überlack.

___________________________________________________


Diverser Nail Kram:

  • Nail Art Pens (aus Hong Kong) - Ja, sie sind extrem toll^^(und das bei dem Preis) super Farben die gut decken, ganz feine Pinselchen die schönen Wiederstand haben, die Glitter Pens haben tw. ein wenig eigenfarbe, trocknen gut und halten super mit Überlack.
  • Essence Tip Painter Nagelspitzen Weiss - anfangs recht Milhchig-flüssig, mit 2. Schicht aber doch ganz gut Deckend, Pinselchen ist sehr schön dünn, feine Linien machen sich sehr gut.
  • P² Miss French white Tip - deckt schon besser als der Essence, is aber auch nix zum Stampen -.- durch das schräge Bürstchen lässt sich ein French recht gut ziehen, wobei ich das mit normalem Lack auch hin bekomme, wie gesagt ich dachte es Deckt gut für Stamping...
  • Stamping Set - gott sei dank hat das nur 1.99 gekostet, ich wollte austesten wie der Plaste Scraper ist weil meine Sparkassen Karten langsam brüchig werden, Naja also ich bleib dann mal bei den Karten denn, der Scraper ist mir zu weich und zieht die Farbe nicht gut ab. Der Stempel ist supi er ist zwar härter als die Konad und Essence aber stempelt die Nagel"ecken" dadurch fast noch besser aus find ich.
  • Konad Schabis m65 m73 m64 - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, die Motive sind super und wie ich finde auch besser ausgestanzt als die anderen Konads die ich habe. Hab Heute gleich noch welche Bestellt^^
  • Nagelrad mit kleinen Steinchen (auch Hong Kong Bestellung) - Super Spitzenklasse!! gut sie sind jetzt nicht so gut Facettiert wie die Steinchen direkt aus dem Studio aber für mich reicht das voll und ganz!! Es beinhaltet 12 Farben und etwa 1000 Steinchen die wunderschon funkeln (es sind die ganze kleinen Steinchen) die Farbauswahl find ich super, sie halten mit Nagelkleber ewig auf dem Nagel also ich kann sie nur empfehlen!!!
  • süße Früchte^^ (Tedi) - Ansich sind die Früchtchen ganz süß, allerdings eher etwas für Gelnägel da sie doch ziemlich Dick sind und vom Nagel hochstipeln, leider :( so zum 1-2 Tage TRagen für Fasching oder ne Früchte Fete XD keine Ahnung, sind die Super aber für den Alltag wird das nix, daher hab ich Heute u.a. die Konad Früchte Schabi geordert höhö^^
  • Essence Nail glue pen - begeisterung hoch 10!!! keine Ahnung obs das nur von Essence gibt aber der Pen ist top, er hat so eine kleine spitze die sich nach innen drücken lässt somit kann der Kleber aus der Spitze austreten und wenn die Spitze wieder raus geht kann quasi nix mehr daneben gehen und verkleben kann dann auch nix mehr, ganz tolles Teil!!!


So meine Lieben, das wars dann erstmal ich hoffe meine Review hat euch etwas weiter geholfen, viel Spass beim nächsten Einkauf eure

Sonntag, 25. April 2010

[Raubzug] + [Mini Bestellung]


[Nageldesign]




Mittwoch, 21. April 2010

{Raubzug von Schatz} Teil 10


P² Color victim "eternal" - back-up
p² color victim "glamour" (wird zum stampen getestet)
p² pro white basic lack -back-up
p² Miss French white Tip (wollt testen ob der als weiß besser deckt fürn tippainter)
essence french manicure "pearly rose" tippainter

[Raubzug] von Samstag


Catrice "Sold out forever"
Essence Nail Art Pen "white"
Essence Tippainter "white"
Glam Nails ( sieht im Fläschchen nach Holo aus , aufn Nagel ist er allerdings nur blau/ lila mit rotem glitzer)


Donnerstag, 15. April 2010

[Naildesign] mit neuer Schablone

Endlich komm ich auch mal wieder dazu ein Nageldesign zu zaubern, das ist dabei heraus gekommen.


benutzt:

Dienstag, 13. April 2010

[Bestellung] Neue Konad Schabis

Nun endlich komm ich mal dazu meine Schabis zu teste -.- trotsdem muss ich gleich auf Arbrit daher fällt der Test sehr einfach aus, ich darf ja eig. keinen Lack tragen...

hier das Ergebniss.



Weis jemand wo ich so große Motive in Non-Konad her bekomme^^


Dienstag, 6. April 2010

Mini [Raubzug]

Das ist dann mal mein Mini Raubzug von Heute


Manhattan Crazy Colours NR 20
(steht unten drunter, welche ist da nu die richtige Nummer?????)

Nai Art Früche von Tedi, wollte mal wissen ob die dünner sind als die von Essence
wer weis wieviel in dem Essence drin ist, hier 96 für 2€

Essence Glitter Topcoat
-sehr schön leichter Glitzer erinnert mich an schnee der in der Sonne funkelt^^

Rdl High Gloss Nailcolour Nr. 39 (den ich zum Stampen nehme)
Rdl French Manicure Nr. 32 (von dem ich hoffe das er NOCH besser deckt)

PS: hab mir dann Heute mal die Konad m64,m65,m73 bestellt, ich mag ja ansich die GCOCL lieber aber von denen hab ich diese Motive die über den ganzen Nagel gehen nicht gefunden :(

Donnerstag, 1. April 2010

[Naildesign] Mutter/Tochter

Ich hab mich Heute malwieder an ein Freihand French gewagt, deshalb etwas holprig. Natürlich hats Muttern gesehen und musste das auch gleich haben^^

Meine



Mutterns

benutzt:
CG BFF
Essence Nail Art Nail Sticker
Geschenk Sticker ^^
P² pro white basic lack