Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsglitzerkugel [Nageldesign]

Leider sieht man das ganze gefunkel nicht so schön, lag am Licht sorry:(

Benutzt:
P² 221 charismatic
no name roter Glitzerlack
Essence Stamping Lack weiss
Essence Glitter Liner
Konad Schabi m64 geht sicher auch gut mit m51
Sternchen -bei z.B. KIK
RDL Klarlack


Da ich ein richtiges Rot haben wolte und mein CG Ruby Pumps ja so einen leichten kirschigen Stich hat, hab ich mich dazu entschlossen, dass P2 rot zu nehmen, antrocknen lassen und darüber den Glitzer Lack, wieder trocknen lassen dann das Motiv von der Konad m 64 rauf gestempelt und mit dem Glitzer Striper von Essence die mittige Linie nachgezogen, die beiden rechts und links aussen nicht. in der Mitte des mittigen Schnörkels dann ein Sternchen aufgesetzt (optional) klarlack, fertig!!




5 x was von euch dazu:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow! du bist echt sooowas von talentiert und kreativ!! super schick!!

hattest du schablonen benutzt? ich fänd genaue beschreibungen bzw tutorials mit bildern der produkte etc toll =)

lg

FaShMeTiK hat gesagt…

das wär wirklich super!!!
dann kann ich die nageldesigns vllt nachmachen =)

deine gehören definitiv zu meinen liebsten nageldesigns überhaupt!!

Andariel hat gesagt…

Wow vielen dank :)

FaShMeTiK hat gesagt…

suuuuuper!! =)

danke für die beschreibung =)

lg

Talasia hat gesagt…

sehr hübsches Nageldesign *_*

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)