Freitag, 8. Oktober 2010

Was haltet Ihr von... meinen "neuen" Augenbrauen^^

neu

alt

7 x was von euch dazu:

MissLileey hat gesagt…

Sieht gut aus! :) Aber früher sahen die auch super aus :)

FaShMeTiK hat gesagt…

ich find so kann man das gar nicht sagen. ich müsste dazu das komplette gesicht mit den neuen augenbrauen sehen.

so siehts schon mal nicht schlecht aus.

lg

Evchen hat gesagt…

Gefäll mir auf jeden Fall viel besser als vorher, aber ich finde etwas breiter könnten sie noch sein.

Unknown hat gesagt…

ja, ich finde auch, dass man das ganze geicht sehen müsste, um zu beurteilen, ob es passt oder nicht ^^"

Tina hat gesagt…

Also so war es geplant, aber da freie Themenwahl ist, stellen einige nur ihren Blog vor. :-)

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Besser als vorher! (:

Andariel hat gesagt…

Ich guck ma das ich ne "ganzes" Bild mach.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)