Montag, 11. Oktober 2010

[Nageldesign] 10.10.

Diesmal wieder eine Schwammtechnik auf die schnelle, daher ein wenig unsauber.


benutzt
p2 vibrant
Essence fabuless
Essence Stampy weiss
GCOCL K04
KIK Steinchen

12 x was von euch dazu:

Anna-Lena hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr heute schon auf euerem Dashboard gesehen, dass hier heute alles etwas chaotisch zugegangen ist.
Ich habe ganz viel am Design usw. gearbeitet.

Ab heute befindet ihr euch nicht mehr bei "Annas Nailart" sondern bei "Annas Beautywelt":-)
Also lautet die neue Adresse:
http://annas-beautywelt.blogspot.com

Bitte beachtet, dass ihr auf den neuen Link mit dem neuen Namen klicken müsst und auf der neuen Seite erneut auf "verfolgen" klicken müsst! Sonst kriegt ihr - obwohl ihr ja eigentlich meine Seite verfolgt - keine neuen Infos mehr auf eurem Dashboard!!

Liebe Grüße,
Anna

Milchschokolade hat gesagt…

omg, das sieht aber schick aus ;)
Die Schwämmchentechnik gehört auch zu meinen lieblingsvarianten.
Ist wirklich gut gelungen.
Ich bin schon inspiriert xD
Lg ♥

Eava hat gesagt…

Mir gefallen deine Nageldesigns immer sehr!

Andariel hat gesagt…

vielen Dank #ihr lieben :) das gute bei der Tecnik ist ja auch noch das der Lack schnell trocknet, nur die sauerei drum rum immer^^

Mia hat gesagt…

sieht voll gut aus - wie immer :D

darf man sich vielleicht auch ND's wünschen? :D

Andariel hat gesagt…

klar kann man die sich wünschen:) sag an was du in etwa möchtest und ich versuch was draus zu basteln :)

retrokitten hat gesagt…

jo... alle folien sind ab. aber manche motive gehen, manche gehen überhaupt nicht. aber zumindest kann ich jetzt mit den konad sachen ein paar wenige motive von den essence schablonen nutzen, das is ja schonmal was ;)

Chiara Grace hat gesagt…

sieht Toll aus! :)

Schokoflocke hat gesagt…

die Nägel sehen wirklich toll aus!!

Andariel hat gesagt…

Danke schön:)

Mia hat gesagt…

Uiii super! :DD
da fällt mir sofort ein: Marinelook! :D Blau, rot, gold ~ schwalben ... oder anker oder oder oder xD *lach* weist du was ich meine?

das wäre so richtig toll! :)

Andariel hat gesagt…

ok dann versuch ich mich mal an nem Marine look :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)