Freitag, 2. Juli 2010

[Naildesign] Freitag 2. Juli

Anlässlich meiner neu erstandenen China Glaze Lieblinge hier ein neues Design


benutzt:
China Glaze Kiwi Cool-ada
RdL 39
Glitter Tip Painter
Steinchen
RdL Young Blue Lagoon
Konad m80, Essence Stampy Schablone
P2 Pro White Basic Lack

3 x was von euch dazu:

Anna-Lena hat gesagt…

Der hellgrüne Lack ist der Oberknaller...
Wie läuft es denn mit deinen Acrylnägeln? Machst du den Lack über deine Modellage?

Andariel hat gesagt…

ich komm mit dem acryl garnicht zurecht wenn ich das in form feile bekomm ich das nich wieder glänzend egal was ich mache, hab mich dann mal an Gel versucht das is ja ne top sache nur hab ich da das prob das ich das auf den näeln einen tag später komplett wieder abziehen kann

Anonym hat gesagt…

Du wirst von mir getaggt:
http://eavassweetblog.blogspot.com/2010/07/8-fragen-8-antworten.html
Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)