Samstag, 17. Juli 2010

[Naildesign] 16.7.'10


Gleich mal ausgetestet:)

Konad m72,m61
China Glaze How about a tumble
RdL 39
Steinchen

6 x was von euch dazu:

Muddelchen hat gesagt…

Du bist ja eine echte Nagelkünstlerin! Sieht toll aus, was Du Dir da gezaubert hast :) Herzlichen Dank auch für Deine Tipps, dass mit dem Eisfach muss ich mal versuchen und so ein UV-Gerät würde sich wohl auch dann mal lohnen, danke, werde auch das im Auge behalten...so 20 Min. vorm TV schön ruhig verhalten hab ich schon probiert, auch gerne mal 2 x 20 Min. lool - manchmal bringt es was, manchmal eben nicht..die China Glaze Lacke habe ich schon lange im Visier, werde mir wohl auch bald mal einen zulegen, obwohl ich sonst mit den preiswerten Lacken auch ganz gut klarkomme, vor allem mit denen von Essence, wo viele ja sagen: "na ja"...Dein Blog ist übrigens sehr schön!

Andariel hat gesagt…

Schön das er dir gefällt, hab dir auf deinem nochmal geschrieben:)

Phantasiehäschen hat gesagt…

Hey habe ein paar Fragen bezüglich den Stampingschablonen. Bitte melde dich mal per mail: Krausch.Laura@web.de
Danke :)

Jabelchen hat gesagt…

Sehr chic

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow, tolles nageldesign!! gefällt mir sehr gut!

lg

http://fashmetik.blogspot.com

Andariel hat gesagt…

Freut mich das es dir gefällt ging auch ganz einfach

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)