Samstag, 5. Juni 2010

[Raubzug] Einkauf von Freitag

Endlich!!!!!! hab ich die Nagelsticker aus der Let´s go Girls bekommen, es wird auch ein Nageldesin zur WM geben :)
Der Rosa colour & Go Lack deckt mit einer Schicht und lässt sich auch stempeln, bei dem grünen weis ich noch net.

Die beiden aus der Surfer Babe LE hab ich nur auf dem Nagelrad getestet und brauchen schon da 3 Schichten, leider:(

6 x was von euch dazu:

my private jet hat gesagt…

bei dem hang loose brauche ich nur 2! :)

Britta hat gesagt…

Bin gespannt auf Dein Nageldesign zur WM.

Andariel hat gesagt…

@ my private jet, ich hab die beiden grade aufn echten Nagel getestet also es würden auch 2 reichen aber mit 3 schaut besser aus find ich :)

Hana hat gesagt…

ich kriegs auch mit 2 schichten hin, aber leider ist der lack aus der surfer babe le totaler käse ... das macht mich total traurif, weil ich eigentlich die hellblaue Farbe an sich auf den nägeln total liebe

Andariel hat gesagt…

eben weil ich das blau ansich auch toll fand hab ich den ja mitgenommen gut unter der uv lampe trocknets auch schneller aber man will ja auch mal einfach lufttrocknen^^

Sunny189 hat gesagt…

auch wenn man da 3 schichten braucht sieht der ganz link süß aus. =)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)