Donnerstag, 20. Mai 2010

[Bestellung] Nagellackständer endlich da!!

Gestern kam dann endlich dieses Schätzchen an, es kam mir vor als hätte das WE eine ewigkeit gedauert^^ ich hab ewig nach nem Nagellack Ständer Gesucht und die Acryl Displays sind mir zu teuer, also hab ich dieses bei Ebay ergattert, wie ihr seht habe ich Folie unter die Lacke gelegt die zu schmal sind damit sie fest darauf stehen, man sieht Ideen muss man haben.
Hier dann mal mein Kompletter "Arbeitsplatz" wie sieht denn eure "Arbeitsecke" so aus?


2 x was von euch dazu:

blenderbetty hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!

Jabelchen hat gesagt…

http://www.cherryculture.com/cosmetics/makeup/sinful-colors/sinful-colors-nail-enamel/17034&cat=0&page=1

Aber ich seh grad, der jetzt als 804 geführt. So toll find ich ihn auch nicht, er ist schwer zu lackieren, da er streifig wird.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)