Donnerstag, 1. April 2010

{Raubzug von Schatz} Teil 9

Jaaa *freu* mein Schatzi is Heute überraschend eher von Arbeit gekommen und hat mir nochwas zu Ostern mitgebracht *doppelfreu*



P² color victim "141 fever"
P² color victim "192 maniac"
P² Sunlove "030 summerparty"
Essence multi dimension "71 blue lagoon"
Essence Nail Art Nail Sticker
Alverde Gel Eyeliner "black"



4 x was von euch dazu:

fashionista hat gesagt…

Hach,wenn mein Freund bloß so toll wär...
Das ist für ihn Mädchenkram,leider...
Tolle Farben!
Liebe Grüße

Andariel hat gesagt…

Für meinen auch aber er bringts trotzdem mit^^

Ina hat gesagt…

Mein Schatzi hat mir sowas auch noch nie mitgebracht. *jammer* Wie haste den denn erzogen? ;-) Sag mal, der Eyeliner, ist das der Eyeliner aus dieser PM? Ich glaub, den muss ich mir auch mal holen, der hört sich gut an!

Andariel hat gesagt…

@ Ina ich hab ihn gefragt ob ers mir mitbringt - nix mit erzogen^^. das ist der liner der vor ner weile ins standart sortiment gekommen ist...

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)