Dienstag, 13. April 2010

[Bestellung] Neue Konad Schabis

Nun endlich komm ich mal dazu meine Schabis zu teste -.- trotsdem muss ich gleich auf Arbrit daher fällt der Test sehr einfach aus, ich darf ja eig. keinen Lack tragen...

hier das Ergebniss.



Weis jemand wo ich so große Motive in Non-Konad her bekomme^^


3 x was von euch dazu:

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

würde mich auch total interessieren :)
hab aber auch leider nix gesehen :( aber vielleicht kommt das noch, man müsste eifnach mal nachfragen die verkäufer sind da immer sehr freudnlich ^^

Anonym hat gesagt…

schau doch mal bei eby unter stamping schablonen... da bekommst du solche schablonen mit tollen motiven auch für den ganzen nagel! Ich hab da mal ein Angebot gesehen... 9 Schablonen 12€

Andariel hat gesagt…

@ Beautytime, ich find diese Sets immer nur in normalen kleinen motiven, muss ich wohl noch grüdlicher gucken:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)