Dienstag, 23. März 2010

Gesammelte Werke

Bestellung und Tipp:

Ich versuche mit z.Zt. auch mal an Acryl Nägeln weil meine Nägel durch die Händedesinfektion auf Arbeit ja so austrocknen und absplittern, ausserdem hält da das Design drunter besser^^

Bestellt hab ich bei "NailDesign EuroDiscount" folgendes.


natürlich hab ich die Feilen vergessen -.- und dann auf EBay bestellt.

Bestellt bei "misnails-eShop"


Natürlich war ich der Meinung das Eierbecher auch erstmal reichen für die 2 Komponenten, allerdings hab ich mir dann doch jetzt so Dappen Dinger und ein Pinselset bei "Teuroknacker Online Shop" bestellt



Auch bei Ebay "ww.km-nails" hab ich Nagelfarbräder und (nachgeordert) Nageltips (für Nageldesign am Stil^^) für recht günstig bekommen





0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)