Sonntag, 28. März 2010

Es Ostert schon^^

Juhuuuuu ich hab mein Osterzeugs schon bekommen^^ damit ich Muttern die Nägel machen kann -.- . Die China Glazes hab ich von meinem Freund bekommen*freu*, ja es sind alles Holos-ich liebe sie :))) der Rest von meinen Ellis, da fehlt noch der Schabi Halter, ders noch nich da -.-


v.l.n.r.: Kaleidoscope him out, LOL, BFF, 2Nite
zu jedem einzelnen Lack gabs ein Geschenk dazu welche(s) Ihr hier seht,
sie haben nicht die Hammer quali, aber ich find sie trotsdem schön!
Diese Dinger sind absolut süß, ich bin ja eigentlich nicht das
quietsche Girly was alles niedlich findet aber die sind wirklich süß :)
Die 1. drei Pinsel nehm ich entweder für Nageldsigns oder fürs
Acryl, muss ich austesten...

Ich hab mir die Sachen zwar selbst bestellt aber halt von jedem was bekommen^^ Ich freu mich tierisch aufs austesten.



5 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Welches Acryl nimmst Du?

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

woar, ich bin so neidisch auf die Hololacke ;)
(und mein Posting von vorhin erledigt sich hiermit - ich bin doof sorry ;))

freue mich schon auf Tragebilder mit den Hololacken ♥

Andariel hat gesagt…

@ Mia: macht nix, war vllt. nicht ganz eindeutig von mir^^

@Jabelchen: ich hab zum testen erstma das von www.naildesigneurodiscount.de ich wollt erstmal mit der günstigen Variante anfangen( was ja nicht immer schlecht sein muss!!), falls es dann doch nich funzt isses nich so wild^^

Jabelchen hat gesagt…

Ich kann dir Cameleon Company empfehlen, das hält bei mir sehr gut, und ist vor allen dingen nicht so teuer

Andariel hat gesagt…

Na dann werd ich mir das mal ansehen . Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)