Dienstag, 30. März 2010

[Bestellung] Pure Luxe Pigis & Schabi Halter

Swatches meiner Pure Luxe Pigis die ich am 18. letzten Monat!!!!!!! bestellt habe. (danke lieber Zoll -.-)





Gestern kam dann endlich auch der Schabi Halter, einziger Negativer Punkt is, dass man 2 Schabis reinlegen muss da die Form sehr tief ausgestanzt ist und man so nur den Lack in die Rillen schiebt.



6 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Ich liebe meine Pure Luxe Piggies

An hat gesagt…

Avenging angel sieht cool aus.hat das roten glitzer oder siht das nur auf dem bild so aus???
LG

Andariel hat gesagt…

DAS HAT ROTEN GLITZER UND DAS VORHER SILBERNEN

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

tolle piggis ♥
aber das mit dem Schabihalter is doof :(

Andariel hat gesagt…

wieso leg einfach noch ne schablone drunter oder schneid dir pappe aus oder so, ich werd warscheinlich Folie, die ich auch unter den schabis hab, reinkleben.

Andariel hat gesagt…

Also ich hab jetzt 5! schichten klarklebefolie drauf und ich muss sagen jetzt gehts perfekt ^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)