Freitag, 12. Februar 2010

[Review] p² limitless Lashes "lenghtening /defining Lashes"

Hallöchen Ihr Lieben
Heute möchte ich mich dann endlich mal an die limitless Lashes Review von P² setzen, die Lashes oder zumindest eine davon^^ trage ich HIER . Ich kann schon im voraus sagen das ich sehr sehr begeistert von Ihnen bin.


P² limitless Lashes "lenghtening /defining Lashes"

Ich habe sie zum Fasching (Faschings AMU) den ganzen Tag getragen und muss sagen nach kurzer Zeit hat man kaum noch gemerkt das sie quasi ein "Fremdkörper" sind. Ich bin ja im ankleben noch ziemlich ungeübt und daher hat dies gut eine halbe Stunde gedauert^^ sie sassen auch links und rechts nicht ganz auf einer höhe aber das hat eh kein Mensch mitbekommen. Benutzt hatte ich einen absoluten billig kleber, der aber gehalten hat wie angeschweist. Ich musste beide vorne um 2 "Büschel" kürzen damit sie nicht beim Augen schliessen unter meinem Auge aufsetzten, da die lenghtening /defining Lashes ja diese "Büschelform" haben tat dies der Optik aber nicht weh, also alles supi! Nun gings dann auch schon ans aufkleben, ich denke mit dem Duo Wimpernkleber wär mir die ganze Sache noch leichter gefallen, aber den hatte man ja nicht da -.- Nach ein bisschen schieberei und drückerei sass auch schon die erste Wimper und für den 2. Versuch fand ich sogar sass sie ganz gut. Nach gut einer Stunde war dieses gefühl das man etwas "schweres" auf den Augen hat auch schon verschwunden -kennt ihr das, wenn man grade künstliche Fingernägel drauf gemacht hat, das fühlt sich auch so komisch schwer anfangs an- Die Wimpern haben den ganzen Tag über gehalten, ( ich denke ich hätte sie am nächsten Tag auch noch drauf gehabt) und auch die Form hat sich nicht verändert.

Fazit: Ich werde sie nachkaufen!!!, da ich sie für sehr angenehm auf dem Auge empfinde und sie bei mir sehr schön gehalten haben. Sie sehen meiner Meinung nach sehr schön lang geschwungen und trotsdem natürlich aus.




2 x was von euch dazu:

Vampirella hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von falschen Wimpern, aber für en Abendmakeup sehn die doch schon ganz ansehnlich aus. =)

An hat gesagt…

ich habe die auch und ich liebe sie :-)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)