Freitag, 8. Januar 2010

[Review] & Vergleich Infinity Glitterliner

In meinen Paar Tagen Urlaub, die wir bei der Mutter meines Freundes Verbracht haben, hab ich im Woolworth diese 2 spitzen Eyeliner ershoppt, bzw mein Freund hat sie mir gekauft.
Da ich von Ihnen total begeistert bin und finde das zumindest der silber Farbene in keinem Make-up Standart Sortiment fehlen darf, möchte ich euch diese 2 mal näher vorstellen und mit einem ähnlichen Produkt vergleichen.

Infinity Woman Glitter Eyeliner Nr.1 silber und Nr.2 türkis
Sie beinhalten 6 g,die Glitter Partikel sind extrem winzig, dadurch das aber sehr sehr sehr viele enthalten sind changiert es absolut spitze , einmal aufgetragen reicht schon um einen glitzer Effekt zu zaubern. Der Liner klebt nicht, brennt nicht im Auge und ist sehr ergibig. Der Glitter bröckelt nicht ab bleibt also den ganzen Tag wo er sein soll. Die spitze des Pinsels ist sehr fein gehalten so hat man die Möglichkeit sehr feine, aber auch breitere und sehr präzise Linien zu ziehen.

Der türkis Farbene hat neben den blauen lila und grünen Glitzer Partikeln noch eine türkis farbene Grundfarbe.




Hier möchte ich nun gleich mal Vergleichen zwischen dem "Nr.2" türkisen Infinity und dem NYX "jade"

die NYX Glitter Partikelchen sind wesentlich gröber und nicht so zahlreich vertreten, wodurch leider kein so deckendes Ergebniss erziehlt werden kann. Auch sind "nur" türkise metallic Partikelchen enthalten die den Liner nicht so farbenfroh glitzern lassen. Das Pinselchen ist etwas breiter und lässt dadurch keine sehr dünne Linie zu. Er klebt nicht, riecht nicht, verflüchtigt sich auch nicht auf dem Auge und brennen ebenfalls nicht.



Fazit:
Die Infinity Liner sind extrem zu empfehlen, was will man bei 2.49€ falsch machen?
Die NYX Liner sind in sehr vielen Farben erhältlich, kossten hier leider aber um die 6€-8€ (wenn man sie überhaupt hier bekommt!!!)


0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)