Samstag, 14. November 2009

[Raubzug] Unerwartete Schnäppchen

Ich bin ja auf der Suche nach der rosa Lidschatten Palette aus der Rival de Loop Young LE gewesen und in beiden Rossmann gabs die wieder nicht mehr, allerdings hab ich dann den quietsch pinken Gloss mitgenommen da der ,Gott sei dank, garnicht so knall pink war und wunderschöne kleine Glitzerpartikel hatte. Ich war also enttäuscht schon auf dem Weg an die Kasse als ich da sah...nen fast kompletten Made with Love Aufsteller und alles auf 95ct reduziert. *umfall* Ich hab ja aus der LE damals nur den Eyeliner in Love² mitgenommen weil ich alles Andere nicht unbedingt wollte, naja bei 95ct hab ich mir das ganze nochmal genau angesehen und mir gedacht, ach nimmste mal doch so ne Palette (01 in Love) mit, die Farben sind ja doch ganz schön und der beige/goldene Eyeliner (03 Love of my Life) ging dann bei 95ct auch noch mit.




3 x was von euch dazu:

Coralie hat gesagt…

Die Quads sind super wie ich finde und dann zu diesem Preis! der goldene Eyeliner ist auch sehr zu empfehlen-da hast du einen guten Kauf gemacht! ;)

Nobara hat gesagt…

Wow, ich habe mir die Quads nicht geholt aber wenn sie bei mir nur 95 Cent kosten würde hätte ich sie auch mitgenommen =)

kleeneZicke hat gesagt…

wow da biste echt zu beneiden, ich bin leider erst seit kurzem auf die LE´s gestossen....und hab nun Unmengen davon verpasst *heul

Seit ich die LE´s kenne, bin ich verrückt danach!!!

Lasse dir mal liebe Grüße da....

Jasmine

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)