Mittwoch, 11. November 2009

[Review] LA Colors 5 Color Metallic Eyeshadow Palette

Hier nun die lang angekündigte Review.
Die LA Colors 5 Color Metallic Eyeshadow Palette ist in 24 Varianten mit je 5 wunderschönen metallisch glänzenden Farben erhältlich.

Ich habe die "Wild Flower" Variante


Wie oben schon erwähnt ist die Farbabgabe fantastisch, schon ohne Base!!! Der E/S hält den ganzen Tag lang, er lässt sich wunderbar verblenden und rutscht auch ohne E/S Base nicht in die Lidfalte. Die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich mit Aplikator als auch mit Pinsel sehr gut auftragen. Der enthaltene Aplikator hat mich sehr überrascht. Der "Schwammkopf" ist sehr stabil und biegt sich beim Auftrag nicht um, daher ist ein präzises auftragen und verblenden möglich. Die Farben im allgemeinen sind sehr schön aufeinander abgestimmt und lassen sich sehr gut zusammen tragen. Das tragegefühl ist sehr angenehm man merkt eigentlich nicht das man überaupt etwas auf dem Auge trägt.Durch die Viele Farbauswahl denk ich ist für jeden Geschmack etwas dabei.Auf jedenfall werde ich mir mindestens noch 2 andere Paletten zulegen da ich damit mehr als zufrieden bin also 10/10
(Falls noch wer Fragen hat, bitte einen Kommi hinterlassen)

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)