Donnerstag, 19. November 2009

{Raubzug von Schatz} Teil 5

Hier mal die Heutige Ausbeute von Schatz^^
leider ist es der falsche Kajal da steht auf der HP die falsche Nummer aber ide Farbe is auch toll...

Nivea stay real blush "secret rose"
P2 Perfect Stay Lipcream "10 tokyo rush" ,"30 paris love"
P2 Intensive Khol Eyeliner "060 Royal Sweden"


2 x was von euch dazu:

Pixelfee hat gesagt…

Gefällt dir der Blush? Ich finde ihn toll =) Allerdings habe ich irgendwie in Erinnerung gehabt das es zwei geben sollte... Sehe aber überall immer nur den "secret rose".

Andariel hat gesagt…

ich find den absolut fantastisch und auserdem hat er so ne süße Aufmachung^^ also ich hatte auch gedacht es gibt 2 ich hatte irgendwo einen gesehen der noch pinker aussah, kann aber auch nur an der Kamera mit der er geknipst wurde liegen. auf der Nivea HP ist allerdings auch nur einer zu sehen, hm wer weis :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)