Sonntag, 4. Oktober 2009

[Raubzug] von Gestern

Hallöchen, ich war mal wieder auf Shoppingtour zum Verkaufsoffenen Sonntag im Paunsdorf Center und, es war sooooo voll. Im DM hatten sie schon das neue Essence Sortiment, da hab ich gleich mal einiges zum austesten mitgenommen:

Essence Color&Shine Lipstick 04 "candy queen" (nehm ich als Lipliner)
Essence E/S 16 "go glam"-shimmer effect
Essence Stay all Day Long lasting Make-up 010 "soft beige"
Essence Nail Art Stampy Set 02 "Have Fun!"

p² stylish Geisha tea ceremony Eyeliner 010 "oolong tea"
p² stylish Geisha ikebana Brush Set

Alverde Black & White LE Eyeliner Pencil
Basic Concept Nailpolish 115 "miami beach"
Catrice Soft E/S Mono 220 "blue lagoon"


Die Swatches:



2 x was von euch dazu:

Pixelfee hat gesagt…

Hast du das long lasting make up von Essence schon getestet?

Andariel hat gesagt…

Japp also erstmal ist es ganz schön dunkel man muss es schon ordentlich einarbeiten damit es keine Ränder gibt.Es deck bei mir sehr gut ab ohne wie eine Maske auszusehen und hält den ganzen tag. Die dosierung macht sich auch gut einziges Manko halt das es so dunkel ist.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)