Dienstag, 13. Oktober 2009

[Review] p² stylish geisha Ikebana Pinsel Set

Hm wo fang ich denn an. (Das ist jetzt meine Meinung wie ich die Pinsel empfinde manch
Anderer hat sicher eine andere dazu :))

Die Pinsel Härchen sind synthetisch und auf den ersten Blick hat mich das Set nach dem Auspacken nicht wirklich überzeugt aber, es ist tw. ganz gut.

Der Rougepinsel ist abgeschrägt und sehr schön weich er gibt gut Farbe ab und liegt gut in der Hand.
Das Augenbrauen und Wimpern Bürstchen ist auch nicht anders als andere seiner Art also kann man nehmen wenn mans brauch.
Der Abgeschrägte Pinsel ist sehr schön schmal, besitzt ebenfalls sehr weiche Borsten und hat einen schönen wiederstand,ideal um Lidschetten unter dem unteren Wimpernkranz aufzutragen.
Der Lidschattenpinsel ist ebenfalls sehr schön weich und gibt einen unerwartet guten Wiederstand um zb. Pigmente präzise aufzutragen
Der Eyelinerpinsel sieht erstmal ziehmlich daneben aus aber, der funktioniert richtig gut da er einen schönen wiederstand hat und Fabe auch gleichmässig abgibt.
Der Schwammaplikator ist wirklich grottig, also viel zu starr und der Schwamm ist viel zu dünn er kratzt auf dem lid und ja geht garnicht.
FAZIT: Das set ist gut als Reise Set zb. Die Pinsel sind jetzt nich sooo schlecht tw. eigentlich ganz gut und für 2.95€(?!) kann mans mal mitnehmen.

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)