Freitag, 16. Oktober 2009

{Raubzug von Schatz} Teil 2

Mein Freund arbeitet ja in der nähe eines DM, deshalb dacht ich mir, schick ich Ihn doch mal dort vorbei um mir das 2. Stampy Set und den neuen quietsch orangen Lipgloss der XXXL Shine Reihe mit zu bringen. Pustekuchen, der DM hatte das neue Sortiment mal noch garnicht,
ebenso wie unser Kaufland und unser Rossmann. Also heisst es erstmal in die Röhre gucken.
Da schatzi aber nicht doof ist und weis das ich dann enttäuscht bin^^ hat er halt was anderes mitgebracht (er meinte er hat sich ganz proffessionell die E/S Farben ganz genau angesehen ob die auch Farbe abgeben...ok^^)

p² stylish Geisha 020 wasabi (li)
p² stylish Geisha 030 sake (re)
Essence XXXL Shine Gloss rendez-vouz

Ich hatte ja gehört das die E/S der LE nicht so toll von der Pigmentierung sein sollen aber ich finde mit ner Base sind die garnicht so schlecht, was mich stört das sie so matt sind aber, mitn bisschen glitzer pigment geht das auch. Sehr überrascht war ich über den Gloss (mein Freund scheint auf rottöne zu stehen) der ist sehr schön deckend , also gibt schön Farbe ab und ist trotsdem nicht zu knallig ich mag ja ansich kein rot aber dieses find ich toll!
Gut gekauft Schatz! *bienchengeb*^^

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)