Mittwoch, 9. September 2009

[Raubzug] Shopping die nächste^^

Ich war schonwieder shoppen und hab den türkisen Loreal E/S aus der 100 Jahre LE natürlich nicht bekommen-.-, dafür aber folgendes:

Alverde Körperbutter
->von so Körperbutter Dingsis sind ja immer alle begeistert
jedenfalls riecht sie gut,mal austesten
Ebelin E/S Pinsel
->die sind toll gleich noch einen mitgenommen :)
Essence Multi Action Mascara
-> die ja auch alle so toll finden, also test ich mal
Essence E/S "island hopping"
-> aus der reduziert Kiste
Wet'n Wild Rock Solid "Dream Black Metallic"
->hammer Farbe, schwarz im Hauptton und dann
gold rosa blau schimmernd
p² color Victim "013 stylish"
-> (hat mein Freund ausgesucht, braves Schatzi^^) der ist super zum stempeln zwar nicht so dick wie die Lacke die extra zum stempeln gemacht sind aber auch richtig gut geeignet.

-----------------------
Und für alle dies Interessiert, mein neues Tattoo NEIN, es bleibt nicht so dunkel und es sieht auch nicht soooooo gruselig aus wie über Kamera^^

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)