Freitag, 25. September 2009

[Review] Dispenser endlich da!!!

Diese Woche endlich hab ich meinen langersehnten Dispenser aus "Hong Kong"-.- bekommen, gut 2 Wochen musst ich warten. Nachdem mir der erste in einem anderen Ebay Shop garnicht
geliefert wurde, hatte ich mir also einen neuen Bestellt und doof wie ich war hab ich nicht weiter gelesen und mich dann nur gewundert als in der Mail des Verkäufers Stand das es eine Weile
dauern würde da der Artikel aus Hong Kong angeliefert wird o.o


Wieso ich das Ding so toll finde? Na ich brauch nur noch eine Hand zum Nagellackentferner aufs Pad machen, was beim Stampen eine sehr günstige angelegenheit ist und Zeit spart... Das Teil ist einfach Praktisch, nur Wattepad oben auflegen und 2 - 3 mal drücken, nix mehr mit Flasche umkippen und so, ausserdem kann man den auch mal ne Weile offen stehen lassen ohne Angst zu haben das die hälfte verfliegt und es dosiert sich gut man hat nie zuviel oder zu wenig auf dem Pad. Also ich find den Dispenser Ideal wenn man viel Nageldesign,
Stamping etc. macht.

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)