Donnerstag, 24. September 2009

[Review] & Vergleich: Flüssig Styling Produkte

So hier kommt dann mal die AS Review bzw. möchte ich gern mal 3 Produkte
verlgeichen.

-AS Hairstyle Forming Spray
-YUNG flexible Spray Gel
-NIVEA Form&Fix Haarspray (mein Fave)


Fangen wir mit meinen geliebten und leider nicht mehr produzierten
NIVEA Form&Fix an:
(falls ich dazu schonmal was geschrieben habe sorry fürs doppel posten)
Ich liebe es!...
Es verteilt sich gut im Haar, einzelne Strähnen lassen sich gut heraus arbeiten, wenn man wie ich keine "ordentlich" glatt liegenden Haare mag. Frisch aufgesprüht klebt es ein wenig, dass ist aber normal und lässt nach dem "trocknen" nach. Danach hält es sehr gut, da ich schon immer viel zu viel Spray genommen hab und auch immernoch nehme ^^ hab ich manchmal Haare wie
stroh, das liegt aber wie gesagt nicht an diesem Spray. Es lässt sich sehr schön auskämmen und trocknet die Haare nicht aus!!!!!


Weiter mit YUNG flexible Spray Gel:
Für mich keine Alternative...
Der Sprühkopf zerstäubt sehr schön muss ich sagen, muss bei diesem Gel auch sonst würd es noch mehr beschweren, also ich habe das YUNG Spray genauso angewendet wie das NIVEA und muss sagen es zieht die Haare extrem runter, also mit "stand" ist da nicht viel. Ich hab versucht meine Handhabung zu ändern, weniger Spray und schnelleres zurecht legen der Haare aber, bei
meinen Haaren hat nix funktioniert, es beschwert meine Haare total und ist somit keine Alternative zum NIVEA Spray.

Last but not least das AS Hairstyle Forming Spray:
Geht richtig gut!...

Natürlich ist es mit dem NIVEA nicht zu vergleichen was Pflege angeht aber,im Styling bereich ist es für mich nah dran. Es lässt sich gut verteilen, macht einen schönen halt, klebt auch nur bis es trocken ist, beschwert nicht und meine Haare trocknet es auch nicht aus. Ausserdem glänzt das Haar danach schön. Für mich eine sehr gut brauchbare Alternative :)

Falls jemand die Perfekte alternative zum Form & Fix von Nivea hat die unter
4€ kostet (ich brauch wie erwähnt viel spray^^) bitte melden!!

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)