Samstag, 8. August 2009

[Review]&Vergleich Essence/ Catrice Powder Brush & Powder Make-up

Hallo Mädels^^
Ich habe ja nun wie man unschwer erkennen kann beide und dachte mir ich schreib hier einfach mal die unterschiede bzw meine Meinung dazu. Also auf gehts->



Die Brushes
Wie auf den Bilder unschwer zu erkennen ist, ist der von Catrice größer, breiter bzw. eckig und auch höher. Der Essence ist demnach der kleinere und flacher, dafür aber rund

Die Catrice Borsten sind beim mit der Hand drüber streichen weicher und veblendet das Puder Make-up sehr schön. Leider ist er ziemlich Breit und passt grade so in die Puder "Dose" zum Puder aufnehmen rein Der Essence hat beim drüberstreichen minimal härtere Borsten und verteilt das Puder schön, blendet aber nicht ganz so gut durch die etwas härteren Borsten.
Auf der Haut ist der unterschied kaum zu spüren.

Fazit: Man kann sie beide sehr gut zum auftragen und blenden verwenden aber ich würde fast sagen ich würde den Essence zum auftragen verwenden und den Catrice dann zum verblenden.


Die Puder Make-up's
Die hübschere Verpackung hat eindeutig Catrice, im Deckel verbirgt sich ein kleiner Spiegel und beim öffnen findet man über dem Sieb eine abdeckung die bei bedarf nach oben gezogen wird damit der Puder nicht herum bröselt. Leider hat das Sieb zu grobe und sehr wenige öffnungen wodurch das Puder flockig und in sehr geringer Menge heraus tritt. Das Essence Sieb hingegen hat zwar keine extra Abdeckung aber es hat, wie bei Catrice bemängelt, mehrere kleine Löcher wodurch das Puder feiner und höherer Menge heraus geschüttet werden kann und auch ohne extra Abdeckung geht kein Puder verloren.

Das Puder ansich ist sehr ähnlich is ja beides Cosnova ne! Der Essence ist einen Tick Deckender würd ich behaupten ansonsten muss ich sagen passen sich beide Puder Make-up's dem eigenen Hautton an. Owohl das Essence dunkler aussieht hat es bei mir auf der Haut den selben Ton
wie das Catrice.

Essence: 02 Soft Sand
Catrice: 020 Sahara Beige

Fazit: Beide von der Qualität her gleich gut, Verpackung bei Catrice schöner aber im handling beim Essence Besser!

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)