Montag, 31. August 2009

[Tipp] Stampingschablonen für Preiswert^^

Hallo Mädels,
ich war Gestern Abend auf der suche nach neuen GCOCL Schablonen, da ich von meinen ja sehr begeistert bin. Jedenfalls bin ich da auf einen Shop gestossen, der recht Preisgünstig (2,85€) einige der Konad Schablonen verkauft.

Ausserdem Gibts dort u.a. Konad Lacke, Stempel, Scraper, Steinchen, Sticker, alles was rund um die Nägel so brauchbar ist, für einen sehr guten Preis. Ich werde diese Woche dort mal ne Sammelbestellung mit 2 Kolleginnen machen und werd euch dann mal Berichten wie das so ablief :)
Falls in diesem online Shop schon jmd. bestellt hat, bescheid sagen^^

Addy: www.naildesigneurodiscount.de

1 x was von euch dazu:

Schminkmädchen hat gesagt…

Die haben echt super schöne Schablonen. Bin gespannt, was du dir aussuchst. :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)